Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain hat ein Release Date

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird weltweit am 1. September 2015 veröffentlicht.

142540183728

Die offizielle Ankündigung war auf der Metal Gear Solid Webseite geplant für heute Nachmittag, doch man kann bereits erste Video Interviews mit Hideo Kojima auf der Webseite findet, die bereits den Release verraten. Leider wurden die Interviews wieder von der Webseite genommen.

Hideo Kojima hat bereits mehrmals erwähnt, dass Phantom Pain sein letztes Metal Gear Solid werden wird, aber eigentlich sagt er das bei jeden Ableger, also darf man natürlich als Fan noch auf weitere Ableger hoffen.

diamonddog-1411703904180

Zusätzlich erscheint Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zwei Wochen nach dem Konsolen-Release am 15. September 2015 auch auf Steam für PC.

Für Sammler wird es eine 100€ Collector’s Edition für PS4 und Xbox One mit einigen Goodies inklusive einer Replica von Snake’s bionischen Arm.

Phantom Pain Collector's Edition

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.