MediEvil kehrt 2018 auf die PS4 zurück

Kennt noch jemand den Klassiker Playstation 1 Klassiker Medievil aus dem Jahre 1998 ? Die Story rund um den untoten „Ritter“ Sir Daniel Fortesque konnte vor allem mit seinem schwarzen Humor, seinem unterhaltsamen Gameplay und dem durchgeknallten Artwork eine große Fangemeinde um sich scharren und gilt nicht zuletzt wegen seines kommerziellen Erfolgs zu einem der späten Klassiker der PS1.

Nachdem es allerdings nach einem zweiten Teil sehr ruhig um „Sir Dan“ wurde ist es umso erfreulicher, dass Sony nun im Rahmen der PSX 2017 ein komplettes Remaster für 2018, welches auch das 20. Jährige Jubiläum der Serie darstellt, angekündigt hat.

Viele Infos sind noch nicht bekannt aber man kann wohl mit einem Remaster im Stile der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy rechnen. Wir sind schon voller Vorfreude auf die ersten Details und halten euch auf dem laufenden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.

Blogheim.at Logo