Mass Effect: Andromeda hat ein Release Date und Infos zur Nintendo Switch Version

Mass Effect Fans haben endlich wieder einen Grund zum feiern. Der neue Ableger Mass Effect: Andromeda war bisher fürs erste Quartal 2017 geplant und erscheint jetzt doch früher als erwartet.

EA hat bestätigt, dass der neueste Mass Effect Ableger am 21. März in Nordamerika und am 23. März in Europa veröffentlicht wird. Der Titel kommt für den PC, PS4, und Xbox One. Eine Nintendo Switch Version ist bisher nicht geplant, da EA wieder einmal wie bei der Wii U die Verkaufszahlen abwarten will. Daher wird ein Port sehr unwahrscheinlich, wenn sich die kommende Konsole von Nintendo zu schlecht verkauft.

Neues Gameplay-Material soll demnächst auf der CES enthüllt werden. Wir sind auf jeden Fall bereits gespannt, was uns da im März erwarten wird.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo