Logitech Gaming Keyboard G510s Gewinnspiel bei Cerealkillerz

Nachdem wir bereits die neueste Gaming Tastatur von Logitech (G910 Orion Spark) für euch getestet haben, gibt es jetzt auch ein gutes Exemplar aus dem Logitech Portfolio für euch zum gewinnen. Wir verlosen das Logitech Gaming Keyboard G510s für unsere Fans.

Logitech Gaming Keyboard G510s CKInfos zum Gerät

„Erweitere mit dem GamePanel-Display des G510s Gaming Keyboard Dein Cockpit, um noch mehr Daten auf einen Blick anzuzeigen (z. B. Mitspieler, die online sind), ohne das Spiel verlassen zu müssen. Nutze die Leistung von 18 programmierbaren G-Tasten, um bis zu 54 spezielle Funktionen auszuführen. Behalte mit der farblich anpassbaren RGB-Hintergrundbeleuchtung stets den Überblick darüber, wo genau Du Dich im Spiel befindest. Wähle aus 16 Millionen Farben und weise den einzelnen Profilen, Profilmodi und Modusarten in einem Spiel eine individuelle Farbe zu. Mehr wissen, mehr sehen und schneller handeln: Mit dieser Gaming-Tastatur wirst Du spielen wie nie zuvor.“

custom_format_g510s_bty2.18654_medium

Wie könnt ihr die Tastatur gewinnen?

Einfach hier auf den Beitrag einen Kommentar und Like hinterlassen oder einfach unsere Facebook Fanpage liken und den Beitrag auf Facebook kommentieren und liken. Das teilen mit euren Freunden ist natürlich auch wieder gerne gesehen, aber keine Notwendigkeit um eine Chance auf die Tastatur zu haben. Das Gewnninspiel läuft bis zum 25.1.2015.

Copy of Logitech G Stacked Logo white 062014

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

15 Comments Added

Join Discussion
  1. Oliver Wiegand 19. Januar 2015 |

    Super, das Keyboard finde ich richtig großartig 🙂

  2. Sylvia Ullrich 19. Januar 2015 |

    wow klasse die wäre PERFEKT <3
    <3 *hoff* <3 <3 …..HUHU…………
    ………da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ……..
    …. ()"() ……………………………
    .. ('(ö )") …… würde MEIN ………..
    … (€ " / … Glück sehr…..
    … /,%,/ ….. gerne versuchen.
    ………………………………………..
    …… Lasse mal ………. ()"() ..
    … Grüßl hier….. …….. o", ) ..
    .. und hoffe das es …(")(")(,)
    ….. Klappt ………………..
    ……………………………………….
    … ()"() …………………………….
    … o", ) … So nun zieh ich …..
    … (Y (,) …….. weiter …………
    … ¿.¿.J …………………………….
    ………………………………………..
    . Winke ..*..*…. ()"() … Bye…..
    … winke …*. ("( 'o',) ….. bye………
    ……………*.(")(")(,,) ….*.*………….gerne mitgemacht <3 <3 <3

  3. Peter Suppan 19. Januar 2015 |

    mal sehen wer diesmal gewinnt

  4. Tim Bafa Hanisch 19. Januar 2015 |

    ne neue Tastatur wäre schon ziemlich nice 🙂 hab meine jetzt knapp 3 jahre und hat sich auch schon ziemlich abgenutzt, weil ich eben viel zocke ^^

  5. Philip Scheler 19. Januar 2015 |

    ne neue Tastatur wär schon ziemlich nice 🙂

  6. Felix Trox 20. Januar 2015 |

    Ich Finde richtig geil und ich würde schon mal ne neue möchten mit einer logitech K120 lest es sich nicht so einfach bedinen wie mit einer Thermaltake Tt eSPORTS Challenger Prime oder anderen gamer tastatur aber naja versuchen kann man es ja mal

  7. Sabine Smith 24. Januar 2015 |

    die ist ja echt klasse, da wäre ich als oma der hit 😉

  8. batekha 24. Januar 2015 |

    echt super Funktionen

  9. Kathi Kerkling 24. Januar 2015 |

    Das wäre ️sooo genial , da muss ich hier mitmachen !!! Echt Klasse ❤️

Leave Your Reply