Life is Strange bekommt eine Limited Edition

Dontnod’s großartiges Adventure Life is Strange, bekommt einen Retail Release inklusive Limited Edition für PS4, Xbox One und PC, wie Publisher Square Enix bekannt gegeben hat.

Life is Strange Limited Edition CK

Aktuell ist die Limited Edition bereits vor bestellbar im Online Shop von Square Enix für 34.99€ für PS4/Xbox One und 24.99€ auf PC. Die Version enthält ein 32-Seiten Artbook, director’s commentary und eine Soundtrack CD mit 14 lizenzierten Songs und 8 original Tracks vom Composer Jonathan Morali.

Die PC Version ist exklusiv für Europa und wird nicht in Nord Amerika verfügbar sein. Als Release Date für Europa wurde der 22te Jänner festgelegt bzw. der 19te Jänner für Nord Amerika.

Life is Strange CK Screen

Unser Review zu Episode 1 findet ihr hier und auch die beiden Enden inklusive diversen Gameplay Material von den verschiedenen Life is Strange Episoden, auf unserem Youtube Channel.  Wir hatten auch ein nettes Gespräch mit Executive Producer Luc Baghadoust auf der letzten E3 zu Life is Strange.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.