Life is Strange 2 in Arbeit und bereits 3 Millionen verkaufte Exemplare vom ersten Teil

Entwickler Dontnod Entertainment arbeitet bereits seit dem Release der Boxed Version von Life is Strange an einem Nachfolger. Zusätzlich bedanken sich die Verantwortlichen Entwickler in einem neuen Video für bereits über 3 Millionen verkaufte Exemplare von Life is Strange.

Genauere Details über das neue Spiel hat man allerdings noch nicht verraten. So kann man nur spekulieren, ob es sich tatsächlich um eine echte Fortsetzung handelt oder um ein Spiel im selben Universum mit bekannten Charakteren oder nur um ein ähnliches Spiel. So bleibt den Fans nur abzuwarten, ob Max und Chloe wiederkehren werden.

Die Entwickler bestätigten zusätzlich, dass sie mit den Reaktionen der Spieler auf Life is Strange sehr zufrieden waren. Eine Präsentation ihres neuen Projektes auf der E3 wurde bereits dementiert, also werden wir wohl noch etwas länger auf neue Infos zu einem möglich Life is Strange 2 warten müssen. Unser Interview mit Executive Producer Luc Baghadoust von der E3 2015 findet ihr hier:

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo