Left Behind DLC für The Last of Us schon am 14. Februar?

Der Single Player DLC: Left Behind für The Last of Us soll am 14. Februar erscheinen

Der erste Singleplayer DLC für Naughty Dog’s The Last of Us, wird am 14. Februar für Playstation 3 veröffentlicht laut dem offiziellen Sony Entertainment Store. Zusätzlich soll der DLC ein Comic und ein dynamisches Theme enthalten, wenn man dem Angebot im Store vertraut.

Left Behind wurde letzten November angekündigt und spielt vor den Ereignissen aus The Last of Us und die Hauptprotagonisten werden dieses mal Ellie und ihre beste Freundin Riley sein. Der DLC soll laut den Aussagen von Ashley Johnson (Stimme von Ellie in The Last of Us) in einem Interview mit IGN, etwas verspielter werden als das doch ernstere The Last of Us.

left_behind.0_cinema_720.0

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo