Leak: Bayonetta erscheint für PC

Nachdem Sega einen mysteriösen Bayonetta Countdown gestartet hat, waren die Fragen um die Ankündigung auf wenige Möglichkeiten eingeschränkt. Durch einen Leak von Engadget wissen wir jetzt eine gute Stunde vorm Ablauf des Countdowns schon was es mit dem Countdown auf sich hat. Die Seite läuft zwar auf einen 404 Error, aber bereits in der URL ist die Rede von einer Bayonetta PC Version.

Bayonetta erscheint für den PC und wird neben 4K Support ein digitales Artbook und 5 Songs des Soundtracks enthalten. Wer sich also auf einen dritten Teil der Serie oder gar eine Collection gefreut hat, dürfte wohl noch länger drauf warten müssen. Gegen 17 Uhr wird der Countdown enden und die Ankündigung offiziell hier ersichtlich sein.

Quelle.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo