Kommendes Update bringt neue Inhalte in Super Mario Run

Ein signifikantes Update bekommt Nintendos Smartphone-Runner Super Mario Run am 29. September. Ein neuer Spielmodus wird vorgestellt, getitelt „Remix 10“. In dem Modus werden zehn kurze Levelabschnitte bunt ineinander gewürfelt und bietet eine neue kurzweilige Herausforderung für Spieler. Eine weitere Neuerung ist eine komplett neue Welt, die freigeschalten wird, wenn alle Level der Welten 1 bis 6 gemeistert wurden. „World Star“ nennt sich das gute Stück und soll neue Levelelemente bieten, die zuvor in keiner Welt von Super Mario Run aufzufinden waren. Außerdem dürft ihr ab genannten Tag zum ersten mal mit Pilz-Prinzessin Daisy in das Smartphone-Getümmel stürzen.

(c) Nintendo

Einen zusätzlichen Ansporn für all jene, die sich noch nicht dazu entschlossen haben, das Spiel zu kaufen, bietet Nintendo am selben Tag ebenfalls. Für rund zwei Wochen wird das Spiel um den halben Preis erwerbbar sein. Das Update an sich ist kostenlos und wird die neuen Inhalte in alle bereits bezahlten Vollversionen hinzufügen. Zu guter letzt wird noch ein kleiner Schönheitsfehler ausgemerzt. Spieler werden ab Freitag endlich dazu in der Lage sein, eigene Musik im Hintergrund abzuspielen, während Super Mario Run gespielt wird.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo