Killzone HD ist endlich im Store erhältlich+First Look Gameplay Video von uns

Lange hat es gedauert, immer wieder verschoben und vertröstet worden doch jetzt ist es endlich so weit! Shooter Fans auf der Ps3 dürfen sich endlich auf das HD Remake vom Klassiker für die PS2 freuen inklusive Trophy Support!

Endlich können alle Killzone Fans die komplette Story miterleben und mit dem HD Remake den Beginn dieser epischen Trilogy sehen. Falls auch die Story nicht genug ist gibts auch noch den guten alten Multiplayer leider nur offline dafür könnt ihr im Splitscreen oder alleine Bots als ISA oder Helghast niederballern im Oldschool Killzone Stil!

Von uns gibts auf jedenfall eine klare Empfehlung! Entweder ihr holt euch die ganze Trilogy für ca. 60€ oder nur das HD Remake für 15€ im Playstation Store!

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.