Kikis kleiner Lieferservice endlich auch auf Blu-ray erhältlich!

41iomYE1wJL._SX385_

 

Wo sind die Studio Ghibli Fans? Falls ihr es nicht ohnehin schon wisst, ab heute ist das Meisterwerk Kikis kleiner Lieferservice endlich auch in der beliebten und erfolgreichen Studio Ghibli Collection auf Blu-ray erhältlich. Verantwortlich zeichnet sich ein weiteres Mal der Regisseur Hayao Miyazaki, der unter anderem für die Kult-Animes Mein Nachbar Totoro, Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke oder Chihiros Reise ins Zauberland bekannt ist.

Worum geht’s?

Kikis kleiner Lieferdienst erzählt die Geschichte der kleinen Hexe Kiki. Sie macht sich gemäß der uralten Hexentradition mit ihrem schwarzen Kater Jiji auf, um ein Jahr lang alleine an einem anderen Ort zu leben, und ihre Wahl fällt auf eine große Stadt am Meer. Dort findet sie durch einen glücklichen Zufall bei einer Bäckerfamilie Unterschlupf. Wie der Name des Films schon vermuten lässt, wird dieses Haus das Hauptquartier von Kikis kleinen Lieferdienst. Ein fliegender Lieferdienst klingt ja schön und gut, aber die Arbeit erledigt sich dennoch nicht von alleine …

Facts:

Label Universum ANIME
FSK Ab 0 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 103 Min.
Bildformat 1,85:1 (1080p/24)
Tonformat DTS-HD 2.0
Sprachen Japanisch, Deutsch
Untertitel Deutsch
Extras Japanische Original-Trailer, Hinter den Kulissen: “Ursulas Gemälde”, Storyboards zum kompletten Film, Studio Ghibli Trailershow
Verpackung 4-seitiges Coverpack, Schuber

Trailer:

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.