Ico Nachfolger: The Last Guardian wird auf der E3 sein

Es ist wieder mal soweit. Seit 2007 im Entwicklungs-Nirvana und wieder mal gibt es Berichte, dass The Last Guardian nun doch endlich einen großen Auftritt auf einer Messe bekommt, nämlich der E3, wo wir natürlich für euch direkt in Los Angeles Vorort mit dabei sein werden.

Last Guardian Screen„We have it on very good authority that this will be the year that Team Ico finally presents its follow-up to much loved classics Ico and Shadow of the Colossus“ so The Guardian

Es gab zwar immer wieder laufend Gerüchte zum Release von The Last Guardian und einige Entwickler Tagebücher, aber der Titel erreicht bald Duke Nukem Niveau, was die Entwicklungszeit und das Release verzögern angeht. Sony hat auf jeden Fall ein ordentliches Portfolio mit Uncharted 4 und co. auf der E3 parat und wir halten euch natürlich am Laufenden ob es jetzt nun doch nächste Woche etwas wird mit The Last Guardian.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Pingback: E3 2015 Cerealkillerz Preview: Auf diese Titel dürft ihr euch freuen 12. Juni 2015

    […] Ico Nachfolger: The Last Guardian wird auf der E3 sein […]

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo