Get Hyped: Erste Händler listen eine The Last Guardian Collector’s Edition

Nach dem phänomenalen Auftritt auf Sonys E3 Pressekonferenz und auch Behind Closed Doors, gibt es jetzt neben den fixen Release Date auch erste Infos zur Collector’s Edition vom lang erwarteten The Last Guardian.

Last Guardian Collectors

Nachdem es in letzter Zeit eigentlich fast zu jeden Titel eine Sammler-Edition gibt, wird es natürlich immer schwerer die wirklich guten Perlen aus der Masse zu fischen. Die bisher veröffentlichten Bilder zur Collector’s Edition von The Last Guardian sehen großartig aus und gerade bei so einem Titel, macht man wohl nichts falsch wenn man hier zuschlägt.

Aktuell könnt ihr die Edition bereits vorbestellen, aber nur in Nord Amerika bei Best Buy/Gamestop für $120 oder in England bei GAME für £105. In der Edition bekommt ihr ein Steelbook, eine digitale Version des Soundtracks, ein Sticker Blatt, ein 72-Seiten Artbook und zu guter Letzt noch eine wunderschöne Figur vom baby Greif/Katzen-Vogel-Hündchen aus dem Spiel. Infos ob die Edition auch hier bei uns in Österreich erhältlich sein wird, gibt es bisher leider nicht.

The Last Guardian wird jetzt wirklich am 25. Oktober 2016 exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Tanja Laudien 28. Juni 2016 |

    Schade dass es nicht für PC kommt. Fand auch dass es toll aussah und die Collector's würde auch gut in unsere Sammlung passen. 😉

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.