Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Erste und einzige Expansion kommt im November

Horizon Zero Dawn gilt schon jetzt als Pflichttitel für alle PS4-Besitzer und jetzt steht uns auch noch ein vielversprechendes DLC bevor: The Frozen Wilds wird laut Guerilla Games zudem die einzige Erweiterung für das Hauptspiel sein, einen Season Pass (den viele Triple A – Games nutzen um den Umsatz nochmal zu steigern) wird es nicht geben. Als PS-Plus Mitglied kann man The Frozen Wilds für € 14,99 erhalten, alle anderen zahlen die vollen € 19,99. Für den Preis werden eine komplett neue Storyline, sowie neue Bereiche und bisher unbekannte Maschinengegner versprochen.

Zudem ist eine Complete Edition für Anfang Dezember geplant, welche alle DLCs (inklusive digitales Artbook) enthält und vor allem für Zocker interessant sein dürfte, die es bisher verpasst haben, das Sony-exklusive Meisterwerk zu spielen. Die Erweiterung The Frozen Wilds wird bereits am 07.11.2017 im PS-Store erhältlich sein.

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger

Blogheim.at Logo