Halo’s Arbiter ist bald in Killer Instinct verfügbar

Nach den letzten Neuzugängen aus der Season 2, bekommt Killer Instinct jetzt ein für Halo Fans doch etwas bekannteres Gesicht, als neuen spielbaren Charakter in Season 3. Der neueste Teaser von den Killer Instinct Entwicklern, bringt einen kurzen Einblick von wem hier die Rede ist.

Bisher war nur Battletoad’s Rash als Charakter der Season 3 bestätigt. Dank dem neuen Teaser ist es aber jetzt offiziell: Der nächste Charakter wird der Arbiter aus der Halo Reihe. Mit der Erweiterung der spielbaren Charaktere in Killer Instinct, könnte der Titel wohl bald Microsoft’s Antwort auf Super Smash Bros. werden. Die Xbox hat zwar nicht unbedingt genauso viele hochkarätige Oldschool Charaktere zur Verfügung, aber ein paar bekannte Gesichter aus Halo oder Gears of War, würden sicherlich noch ins Konzept von Killer Instinct passen. Wir halten euch natürlich am Laufenden, sobald wir näheres zur im März erscheinenden Season 3 wissen.

Killer-Instinct-Season-2-Brings-TJ-Combo-Maya-Cinder-Riptor-and-More-462110-2

Noch mehr Killer Instinct gefällig?

Falls ihr noch nichts von den bisherigen Season-Paketen gesehen habt, könnt ihr euch unsere Gameplay Videos dazu reinziehen. Part 1 findet ihr hier und Part 2 hier.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.