Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober – Neuer Live-Action Trailer im Fokus

Nach der Halo 5: Guardians Beta, dürfen sich Halo Fans jetzt schon mal den 27. Oktober im Kalender rot anstreichen. Der Titel erscheint exklusiv für die Xbox One im Oktober laut einem neuen Live-Action Trailer, welcher während dem Season Finale von The Walking Dead ausgestrahlt wurde.

Im Video sieht man Jameson Locke während er in einem zerstörten Gebiet über den Master Chief redet. Der Trailer endet damit, dass Locke seine Waffe auf den Spartan am Boden richtet.

Um die Verwirrung perfekt zu machen, noch mal der Trailer aus der Sicht des Master Chiefs. Was das ganze zu bedeuten hat, erfahren wir wohl spätestens im Oktober zum Release des Titels.

halo-5-guardians Cover

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.