GTA V Online und die Battlefield 4 Beta sind da!

Wie wir berichtet haben, konntet ihr bereits gestern die Battlefield 4 Beta preloaden und seit heute 10 Uhr euch in Shanghai, auf dem virtuellen Schlachtfeld messen. Sowohl PS3,Xbox 360 als auch PC sind mit dabei in der Beta und wir zocken aktuell sowohl auf dem PC als auch auf der PS3 für euch.

vlc 2013-10-01 20-31-31-10Zusätzlich ist auch endlich das der lang erwartete Multiplayer von GTA V alias GTA V Online gestartet worden. Ihr könnt euch bereits ohne Probleme einen Charakter erstellen, aber der Rest ist leider aufgrund der hohen Anfragemengen noch zu überlastet. Rockstar rechnet damit, dass spätestens Morgen der Service einwandfrei funktionieren soll. Wir haben für euch schon mal ein Video zu den ersten Minuten die bei uns geklappt haben, mit einem passenden Ende.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.