Gravity Rush 2 erscheint inklusive Anime im November für PS4

Wir konnten den Titel bereits vor ein paar Wochen auf der E3 anspielen und nachdem der erste Teil so gut bei uns abgeschnitten hat, freuen wir uns natürlich rauszufinden was Gravity Rush 2 für uns bereit hält.

Gravity Rush 2 hat jetzt auch endlich ein Release Date. Ab dem 30. November 2016 könnt ihr mit Kat wieder durch die Lüfte gleiten. Für Vorbesteller gibt es ein alternatives DLC-Kostüm und eine Soundtrack-Selection mit 9 Stücken. Wer im Playstation Store vorbestellt, bekommt zusätzlich ein PS4-Design.

Für Anime Fans gibt es noch eine weitere nette Neuigkeit zu Gravity Rush 2. Neben dem Spiel erscheint nämlich ein eigener Anime mit dem Titel: Gravity Rush: The Animation ~ Overture ~, welcher die Lücke zwischen dem ersten Gravity Rush und seinem Nachfolger schließt. Dieser Anime wird von Studio Khara hergestellt, zu deren bekanntesten Produktionen Rebuild of Evangelion zählt. Mehr Infos gibt es aktuell leider noch nicht zum Anime.

Gravity Rush 2 Screen 1

In Gravity Rush 2 kehren Kat and Raven (jetzt eine mächtige Verbündete) zurück, die beiden Mädchen, die die Fähigkeit haben, die Schwerkraft zu kontrollieren. Hinzu kommt der ehemalige Polizist Syd und eine Menge neuer Charaktere. Der erste Charakter, dem wir in der ausgedehnten Spielwelt von Gravity Rush 2 begegnen, ist ein geheimnisvoller Schutzengel, der Kat hilft, eine Gruppe lästiger Nevi-Gegner loszuwerden.

Angel ist eine Superheldin mit einem aggressiven und wilden Kampfstil, die von ihren Feinden für ihre überwältigenden Angriffe gefürchtet wird. Mit ihrer Fähigkeit zur Kristallisierung ist sie in der Lage, ihre Gesundheit sofort wieder zu regenerieren. Angels Fähigkeiten seht ihr im New Heights Trailer.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.