Gratis DLCs und kostenloses Wochenende für Doom

Eine gute Woche für Doom Fans. Mit dem neuesten Update 6.66 bekommt der Multiplayer Part von Bethesdas Shooter nicht nur einige nette Upgrades und Fixes, sondern macht auch jeglichen DLC Content für den Titel kostenlos verfügbar. Im US Store wurde der Titel zusätzlich auch bereits auf $14.99 reduziert für digital only. Ob der Preis auch bei uns in Steam und co. abgepasst wird, ist bisher unklar. Aktuell steht der Titel dort noch bei 29,99€

Das Update verändert das Freischalt-System für neue Ausrüstung, setzt Spieler Level auf 0 zurück, bringt ein neues Runen und Hack Modul System und vieles mehr. Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Zusätzlich könnt ihr heute ab 18 Uhr, bzw. 19 Uhr DOOM komplett kostenlos auf der Xbox One und dem PC spielen. PS4 Spieler müssen sich bis zum 27.Juli gedulden. Während des Gratis-Wochenende könnt ihr die ersten zwei Missionen im Singleplayer spielen und den kompletten Multiplayer-Part. Für Season Pass Besitzer ist die Aktion zwar etwas unangenehm, aber ansonsten kommen jetzt alle Spieler in den Genuss der Erweiterungen.

 

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo