Gratis! Die PC-Version von Watch Dogs für kurze Zeit auf UPlay kostenlos verfügbar.

Wie Ubisoft auf Twitter verkündet hat, wird die PC-Version des ersten Teils von Watch Dogs auf UPlay kostenfrei zum Download bereitgestellt. Der Download wird am heutigen Tag (7. November 2017) ab 17:00 freigeschalten und ist unter folgendem Link abrufbar:
https://freetrial.ubisoft.com/promotions/watch-dogs-1/8/
Die Aktion läuft bis zum 13. November, ebenfalls bis 17:00 Uhr.

Um bei der Aktion mitzumachen ist ein Uplay Account notwendig, aber da Uplay PC Ubisofts eigener digitaler Spielestore ist, der im Grunde mit jedem Ubisoft-Spiel mitinstalliert wird, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr eh schon einen Account bei Ubisoft habt.

Watch Dogs ist ein Open-World Actionspiel, das in einem „Internet-of-things“-Chicago spielt. Als Hauptcharakter Aiden Pearce kann man sich mit seinem Smartphone durch die Stadt hacken um den Tod seiner Nichte zu rächen. Das Spiel war einer der Hypereleases zum Start der gängigen Konsolengeneration, konnte dem aber weder technisch noch spielerisch ganz gerecht werden. Das Spiel macht dennoch durchaus Laune und war erfolgreich genug um 2016 einen Nachfolger, Watch Dogs 2, zu bekommen, der viele der Probleme des ersten Teils vermeidet.

Quelle:
https://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20171107-00000007-ignjapan-game
https://twitter.com/UplayUbisoft/status/927582006288048128/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fjp.ign.com%2Fwatchdogs%2F19122%2Fnews%2Fpcwatch-dogs117

Link zur Aktion:
https://freetrial.ubisoft.com/promotions/watch-dogs-1/8/

Written by: Christian Lang

Blogheim.at Logo