Gran Turismo 6 ist offiziell mit 1200 Autos und 7 neuen Strecken

Gran Turismo 6 wurde heute offiziell angekündigt für die Playstation 3 und wird noch dieses Jahr erscheinen! Das Spiel wird 1200 Autos umfassen und 7 neue Rennstrecken. Release ist für die holiday season 2013 angesetzt.

Das Spiel wird auch neue Strecken auf einer monatlichen Basis von Polyphony Digital bekommen weit hinaus über den angekündigten Release der noch in diesem Jahr sein soll.

Der erste Trailer zum Spiel macht auf jedenfall schon mal Laune auf das Game! Die Entscheidung es noch für die Playstation 3 zu releasen ist etwas unerwartet aber Fans der Serie dürfen sich sicher wieder auf ein ausgezeichnetes Rennspiel freuen!

GT6 CK Screen

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.