God of War Collection ab sofort erhältlich für Playstation Vita

God of War Collection ab sofort erhältlich für Playstation Vita

Unbarmherzige Kämpfe, zornige Götter-Gegner, packendes Gameplay gepaart mit jeder Menge Herausforderungen und Rätsel: Der legendäre Spartaner Kratos bricht ab dem 07. Mai auf, die Grundfeste des Olymps zu erschüttern – beeindruckend inszeniert und spannend bis zum Ende!

https://www.youtube.com/watch?v=v5mONlWp3f8


Mit der God of War® Collection sind die PlayStation®2-Klassiker God of War® und God of War® II ab morgen digital überarbeitet für PlayStation®Vita im Handel erhältlich. Die von Santa Monica Studios entwickelte preisgekrönte Hack’n’Slay-Reihe bietet unangefochtene Action in der faszinierenden und brutalen Welt des antiken Griechenlands. Die God of War® Collection ist die perfekte Kombination von Nostalgie und erschütternder Nonstop-Action, wenn die archaische Urgewalt auch auf Sonys Handheld entfesselt wird. Dank überarbeiteter Grafik („remastered in HD“), voller Trophäen-Unterstützung und optimierter Steuerung lässt sich die gnadenlose Welt der griechischen Mythologie auch unterwegs spektakulär erleben.

 

God of War

big_gowcollection_gow1_03(1)Die größte aller griechischen Tragödien. Der berüchtigtste Krieger des alten Griechenlands ist dem Wahnsinn nahe, geplagt vom unstillbaren Hunger nach Tod und Zerstörung. Für Kratos kann es kein Entrinnen geben; seine Seele befindet sich jenseits der Erlösung. Doch sein Blutdurst wird seinen Höhepunkt in einer letzten Konfrontation finden: Kratos muss seinen Peiniger herausfordern… Er muss Ares, den Gott des Krieges, besiegen!

God of War 2

big_gowcollection_gow2_03Das Ende nimmt seinen Anfang: Als neuer Kriegsgott nimmt Kratos seinen rechtmäßigen Platz auf dem Olymp ein und setzt seine grausame Odyssee fort. In einem Kampf gegen all diejenigen, die sich ihm in den Weg stellen. Kratos begegnet auf seinem Weg Atlas, Ikarus, Pegasus und vielen anderen Gestalten aus der Welt der Mythologie und schlägt sich voller Zorn durch eine blutige Schlacht nach der anderen. Er ist wild dazu entschlossen, das zu ändern, was kein Gott oder gar Mensch je zu ändern Imstande war: Sein eigenes Erbarmungsloses Schicksal.

Die God of War® Collection ist ab 07. Mai mit PEGI 18-Einstufung für PlayStation®Vita im Handel erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply