God Eater Resurection schafft es zu uns in den Westen

God Eater: Resurrection und God Eater 2: Rage Burst erscheinen für PlayStation 4, PlayStation Vita, und PC/Steam in Nordamerika. UPDATE: Sommer 2016 wurde jetzt offiziell als Release Date für die beiden Titel in Europa bestätigt.

God Eater: Resurrection, ein Remake von Bandai Namco’s Versuch an der Monster Hunter Formel, dürfte wohl neben einen Amerika Release, auch nach Europa kommen. Offiziell bestätigt wurde hier noch nichts, aber ein Trademark wurde bereits von Bandai Namco für Europa gesichert.

GodEaterResurrection-4

Das Ganze Projekt wurde bereits vor einigen Tagen mit einer Teaser Website promotet und wurde dann heute mit dem Announcement Trailer für die beiden Titel offiziell enthüllt. Die beiden Titel sind in Japan bereits seit Oktober und Februar 2014 erhältlich.

Der einzige Titel der Serie, der es bisher in den Westen geschafft hat, war eine enhanced version vom Original God Eater, mit dem Titel Gods Eater Burst, was im März 2011 für PSP veröffentlicht wurde.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.