Gerücht: God of War Redemption kommt für PS4 und Playstation Vita

245_519300204792020_865709543_n

Dieses Bild kursiert seit heute im Internet und teast ein neues God of War an für Playstation 4 und Playstation Vita. Könnte es real sein? Die Antwort ist: leider nein.

Wenn ihr in die rechte untere Ecke des Bildes schaut könnt ihr die Textstelle „make.belive“ erkennen, was falsch geschrieben ist. Da wir jetzt Sony nicht zutrauen ihren eigenen Slogan in einem Titel wie God of War falsch zu schreiben, wird das Bild ein fanmade Fake sein.

Santa Monica Studio’s und Ready At Dawn arbeiten zusätzlich aktuell schon an ihrem neuen PS4 exklusiven Projekt: The Order: 1886. Das Spiel findet im Viktorianischen Zeitalter in einer alternaitven Geschichte statt, wo man mit den technischen Fortschritt der damaligen Zeit gegen antike Monster antreten muss.

Im Spiel werdet ihr mit bekannten Gesichtern aus der Vergangenheit interagieren die euch beim erfüllen eurer Quests unterstützen werden. Das Gameplay soll auch einwandfrei mit den Cinematic Cutscene’s stattfinden, heißt also kaum Unterschied zwischen Gameplay Grafik und Cinematic Szenen.

941567_10151518107978772_1080596260_n

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.