Gamescom 2015: Blizzard enthüllt neues World of Warcraft Add-On

World of Warcraft Fans wurden schon vor rund einer Woche angeteast und heute war es so weit: Das nächste Add-On für das erfolgreiche MMO World of Warcraft wurde von Blizzard auf der Gamescom 2015 enthüllt.

Die Story wird sich um den Kampf gegen die Brennende Legion drehen. Zur Unterstützung im Kampf wird es auch eine neue Klasse – den Dämonenjäger geben. Außerdem warten neue Gebiete, spannende Begegnungen mit alten Bekannten und auch einen traurigen Abschied geben. Das Blizzard Team erwartet zu letzterem „schon jetzt böse Kommentare auf Twitter & Co“. Bisher ranken sich aber lediglich Gerüchte darum, welchen der vielgeliebten Hauptcharaktere dieser „traurige Abschied“ treffen könnte.

Neue Raids, die neue Höchst-Levelstufe 110 und neue Waffen wurden natürlich ebenso angekündigt.

Seht bei uns den ersten Trailer zu World of Warcraft – Legion:

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.