Furi: Store Angebot inklusive neuen DLC und Patch

Falls ihr auf Devil May Cry oder auch Afro Samurai steht, solltet ihr einen Blick auf Furi riskieren. Der Titel war direkt zum Start für PlayStation Plus Mitglieder kostenlos erhältlich und ist aktuell im Angebot für nur  13,99€. Wir konnten bereits damals auf der Paris Games Week 2015 mit Creative Director Emeric Thoa über den Titel sprechen.

Zusätzlich wurde vor kurzem der erste DLC zum Spiel veröffentlicht mit dem Titel „One More Fight“. Der neue Boss „The Flame“ soll euch wieder einmal an eure Grenzen bringen. Auch der neue DLC Content wurde wieder mit Takashi Okazaki (Afro Samurai) designed. Preislich liegt der DLC bei 3,99€ und ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar.

PS4 Pro Furi Screenshot DLC

Besitzer der PS4-Version dürfen sich über einen neuen Patch freuen, der neben einer alternativen Steuerung auch einige Fixes und Verbesserungen mit sich bringt.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo