The Last of Us für die PS4

The-last-of-us

Sonys Exklusivtitel The Last of Us ist bekanntlich nur für die PS3 erschienen. Möglicherweise könnte es aber schon bald eine Version für die Next Gen-Konsole PS4 geben. Zumindest hat das – laut einem NeoGAF -User – Sercan Sülün, der Vize von Sony Türkei und Marketing Manager von Sony Eurasia, in einem Interview auf CNN Turk ausgeplaudert.

Auf die Frage, ob es bald ein PS4-Sequel zu “The Last of Us” geben werde, sagte er: “Nein, eine Fortsetzung kommt meines Wissens nach noch nicht, aber ich kann sagen, dass das erste Spiel diesen Sommer auf die PS4 kommt, als physikalische und digitale Version mit verbesserter Grafik.” Und auch die Erweiterung Left Behind soll der PS4-Version beiliegen. Das wäre natürlich ein Ding!

the-last-of-us

Quelle: Game One

Written by: Hacklboy

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.