Final Fantasy IX erscheint 2016 für PC und Smartphones

Einer der besten Final Fantasy Ableger erscheint schon bald für PC und Smartphones. Laut der offiziellen Square Enix Japan Website, dürfen wir uns in 2016 auf eine PC und Smartphone Version von Final Fantasy 9 freuen.

Charakterüberblick_FFIX

 

Die ersten Infos zu Smartphone Anforderungen findet ihr bereits hier. Ein genaues Release Datum gibt es bisher zwar nicht, aber laut den ersten Infos soll es schon „sehr bald“ erscheinen. Bisher haben schon einige Final Fantasy Titel eine PC und Smartphone Portierung bekommen, unter anderem auch Final Fantasy 7 und 8, die noch zusätzlich für PS3 bzw. im Fall von Final Fantasy 7 sogar auf PS4 neu veröffentlicht wurden.

Falls ihr Final Fantasy 9 bisher ausgelassen habt, wird das wohl die beste Chance sein um den Titel nachzuholen. Von uns gibt es eine klare Empfehlung an Fans der Serie.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.