Final Fantasy 12 erscheint im Juli in erneuerter Form für die Playstation 4

Vor gut einem halben Jahr ließ Square Enix uns wissen, dass ein Remaster vom Playstation 2-Klassiker Final Fantasy 12 für die Playstation 4 im Anmarsch sei. Final Fantasy 12: The Zodiac Age heißt der volle Titel des guten Stücks und hat jetzt auch ein fixiertes Release Datum. Am 11. Juli bekommen Fans die Möglichkeit, das erste Open-World Final Fantasy wieder in neuem Glanz spielen zu können. Unter anderem ist das eigentlich 2006 erschienene Spiel mit neuer Musik, Trophäen und verbesserter Performance ausgestattet.

Damals wurde das Spiel von Kritikern hochgelobt und wir sind gespannt, ob es auch im Jahr 2017 noch zu überzeugen weiß. Außerdem hoffen wir, dass danach der Fokus von Square Enix auf der Finalisierung des Final Fantasy VII-Remakes für die PS4 liegen wird.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo