FIFA 18 setzt The Journey fort mit Season 2

Anscheinend dürfte das Story Experiment von EA mit The Journey in FIFA 17 erfolgreich gewesen sein. Wie vor kurzem bestätigt wurde, wird der etwas eigene Story-Modus in FIFA 18 fortgesetzt mit Season 2.

The Journey war etwas neues für die Serie und konnte bei seiner Premiere in  FIFA 17 noch nicht ganz überzeugen. Im Modus habt ihr die Rolle von Alex Hunter übernommen, ein junger Fußballer, auf dem Weg zur Profi-Karriere in der Premier League. Vor kurzem hat EA Boss Andrew Wilson verkündet, dass mehr als 10 Millionen FIFA Besitzer The Journey gespielt haben. Auch wenn die Aussage nicht genau im Detail verratet, wie lange Spieler wirklich in den Modus investiert haben, dürfte es für EA gereicht haben um weiterhin den Modus zu integrieren.

„FIFA 18 will bring players back to The Journey with Season 2,“ so Wilson. Neue Charaktere und Story-Lines sind hier auch bereits in Planung von Season 2.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo