Far Cry 5 Reveal: Release Date und der erste Trailer ist da

Endlich wurde der neueste Far Cry Ableger offiziell enthüllt und wir haben auch bereits ein (hoffentlich) finales Release Date für euch. Far Cry 5 erscheint am 25. Februar für PlayStation 4. Man darf natürlich auch annehmen, dass der Titel auch für Xbox One und PC erscheinen wird, aber das bisherige Material deuten auf einige spezielle Deals mit PlayStation hin, die unter anderem spezielle Skins für Vorbesteller beinhalten.

In Hope County, den idyllischen Ort mit freiheitsliebenden Menschen warten wohl einige interessante Abenteuer auf unseren Protagonisten. Es wurde auch bereits bestätigt, dass das gesamte Game im Zweispieler Co-Op spielbar sein wird. Wie auch in den Vorgängern, darf man hier wohl von Online Co-Op ausgehen.

Mary Far Cry 5

Far Cry 5 wird hauptsächlich von dem Ubisoft Montreal Team entwickelt was auch verantwortlich für Far Cry 3 und 4 war laut producer Dan Hay, der bereits an beiden Teilen beteiligt war und jetzt als Executive Producer und Creative Director für Far Cry 5 zuständig ist.

Das Setting sieht bisher sehr viel versprechend aus und wir hoffen auf einige neue Details auf der E3 von Ubisoft direkt.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo