Fanmade Frozen Theme für Kingdom Hearts III

Fan kreiert Frozen Theme für Kingdom Hearts 3

Wir haben leider keine Neuigkeiten zu Kingdom Hearts 3 für euch, aber einen sehr netten Soundtrack von einem Fan. Youtube User „BlueNctrn“ hat sich die Mühe gemacht und eine, für Kingdom Hearts passende Version von Frozen’s Soundtrack anzupassen. Ob Figuren aus dem beliebten Disney Film im Spiel vorkommen werden, ist leider noch nicht bestätigt, aber es wäre sicherlich keine schlechte Idee aufgrund des großen Erfolges des Films.

Seit der E3 2013 wissen wir zumindest, dass Kingdom Hearts in Entwicklung ist und ein paar Gameplay Einblicke gab es ja bisher zum Glück doch schon.

 

Kingdom_Hearts_III_Logo

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.