Fan Movies der Woche+Mekka der Resident Evil Fans

Die Woche gabs ne Menge awesome Zeug also wollten wir euch nicht zuspamen, sondern das ganze kompakt in nen Artikel hauen. Wir lieben euch ja (no homo) und sorgen uns um eure Facebook Pinnwände und wollen euch da nicht mit zu viel awesomness zuballern.

Als erstes gibts einen Leckerbissen für alle Resident Evil Fans. Die Jungs von Capcom haben einen Walkthrough durch das neue Resident Evil Restaurant ( Biohazard Cafe & Grill) in Tokyo gemacht. Von Tanz und Ballereinlagen der Kellner bis hin zu nen Tyrant in Lebensgröße ist dort alles vorhanden, was das hardcore Resident Evil Fan-Herz begehrt. Wirklich sehenswert!

Weiter gehts mit einem Fan Film zum sehnsüchtig erwarteten Watch_Dogs. Die Jungs haben sich ordentlich Mühe gegeben und ein nettes Filmchen zum kommenden Highlight von Ubisoft gedreht.

Zu guter Letzt gibts noch eine Web Serie zu The Last of Us. What Remains heißt das gute Stück und neben der interessanten Homepage gibt es auch schon den ersten Teaser:

Wir halten euch natürlich am Laufenden sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

The-Last-of-Us-What-Remains-thumb-563x195

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo