Fallout Shelter soll bereits nächstes Monat für Android erhältlich sein

Nachdem Fallout Shelter auf der Pressekonferenz von Bethesda für iOS veröffentlicht wurde, hat die App schon einige Download Rekorde geknackt. Die Nachfrage nach einer Android Version war natürlich von Anfang an groß und jetzt gibt es auch endlich ein erstes Update zum Launch auf Android Geräten.

fallout-shelter-5

Fallout Shelter soll bereits im August für Android erhältlich sein. Bethesda’s vice president of marketing and PR: Pete Hines, hat auf die Fragen zur Android Version zur App wie folgt geantwortet: „It’s coming along nicely. We haven’t announced a date, but it should be out next month. We’ll let you know when we have specifics.“

Fallout_Shelter_screenshot

Nachdem Fallout Shelter bereits auf iOS ein großer Erfolg ist, wird Bethesda natürlich stark dahinter sein, die App auch möglichst schnell für Android zu veröffentlichen. Sobald wir ein genaues Release Date von Fallout Shelter wissen, gibt es natürlich ein Update für euch.

Quelle

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.