Fallout Anthology explosiv für den PC

Wer seine persönliche Fallout-Sammlung nicht nur in seiner Steam-Bibliothek haben möchte, hat ab 2. Oktober 2015 die Chance, die gesamten Spiele der Franchise im explosiven Design in seinen Schrank oder auf den Schreibtisch zu stellen: Fallout Anthology kommt in passender Endzeit-Manier in einer exklusiven Fat-Man-Miniatombombe auf dem Markt – zumindest für alle PC-Zocker.

Sound-Effekte sind auch dabei! Dies gab Pete Hines zu Eröffnung der Quake-Con 2015 bekannt. In Voraussicht auf Fallout 4 wurde bereits ein weiterer Platz für den neuesten Teil der Reihe in der Miniaturbombe reserviert.

Fallout-Anthology_Compilation_notxt

Die Kollektion Fallout Anthology reicht von Fallout über Fallout 2, bishin zu Fallout: Tactics  und Fallout: New Vegas Ultimate Edition. Natürlich darf die Fallout 3: Game of the Year Edition auch nicht fehlen. Eine menge Spielspaß für 49,99 Euro, der eine Bombenstimmung verspricht! Zudem besitzen New Vegas und Fallout 3 alle bisher erschienenen offizielen DLCs:

– Fallout 3: Game of the Year Edition  (The Pitt, Operation: Anchorage, Broken Steal, Point Lookout und Mothership Zeta)

– Fallout New Vegas: Ultimate Edition (Honest Hearts, Lonesome Road, Dead Money, Old World Blues, Courier’s Stash und dem Gun Runner’s Arsenal)

So lässt Bethesda noch einmal den Fallout-Höhepunkten revue passieren, bis es dann am 11. November 2015 mit Fallout 4 ein neues Kapitel Spielgeschichte zu bestreiten gibt – und sich die Vault 111 öffnet.

Written by: Captain Crunch

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.