Fallout 4 Pip-Boy-Edition – mit echtem Pip-Boy

Die Fallout 4 Collectors Edition wird einen echten Pip-Boy beinhalten

fallout4

 

Die Edition beinhaltet insgesamt folgende Dinge:

  • Eine tragbare Pip-Boy-Nachbildung, mit Smartphone Einsatz für die Second Screen App.
  • Ein Robco Industries Stand für den Pip-Boy
  • Ein Pip Boy Handbuch
  • Ein Vault Tec Poster
  • Das Spiel in einem PowerAmor-Steelbook

Das ganze verpackt in einer schönen Schutzhülle. Geben wird es die Special Edtion sobald die normale Edtion Released wurde.

Ob die Edtion bereits Ausverkauft ist oder ob man mit Angabe seiner Email noch eine Chance hat bei Amazon konnten wir noch nicht herausfinden.

Pip-Boy E3

Gerüchten zufolge gibt es sie noch bei Gamestop, auf der Homepage aber leider nicht zu finden.

 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Bernhard

No comments yet.

Leave Your Reply