Fallout 4 aktuell gratis für Xbox One verfügbar

Ja, ihr habt richtig gelesen. Durch einen Fehler (oder vielleicht auch gewollt) könnt ihr wieder einmal euer Glück versuchen und Fallout 4 inklusive Season Pass oder aller einzelnen Add-Ons gratis herunterladen. Diese „Preis-Reduktion“ betrifft aktuell nur die Xbox One Version und lässt sich über den Xbox Store direkt auf der Konsole, als auch auf Xbox.com finden.

Fallout CK Screen

Ob euch die Bestellung wieder storniert wird, oder es einfach irgendwann wieder gerichtet wird (ohne Folgen) werden wir wohl demnächst herausfinden. Kaufen und herunterladen lassen sich alle Fallout 4 Downloads. Es kann hin und wieder zu einer Fehlermeldung kommen, aber im Moment könnt ihr noch euer Glück versuchen. Wir halten euch natürlich am Laufenden, sobald wir näheres von Bethesda dazu hören.

Update: Gegen 3-4 Morgens wurde der Fehler bereits behoben. Glückwunsch an alle, die es noch rechtzeitig geschafft haben!

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.