Exodus: Götter und Könige – Cerealkillerz Gewinnspiel

Ab 25. Dezember 2014  spielt es Exodus: Götter und Könige bei uns in den Kinos. Für alle die sich schon auf den Film freuen, haben wir einige Goodies zum verlosen zur Verfügung gestellt bekommen.

Was gibt es zu gewinnen?

2 x 2 Kinoticket im Wert von 8€  (einzulösen in jedem Kino in Österreich in dem der Film gezeigt wird)

2 x Poster

2 x Den offiziellen Soundtrack zum Film

exodus

Wie könnt ihr was davon gewinnen?

Wie immer reicht liken, kommentieren und teilen unseres Beitrags. Dieses mal müsst ihr entweder hier auf unserer Homepage teilnehmen oder euch einfach auf unserer Facebook Page das Gewinnspiel Bild liken und im Kommentar am besten Freunde erwähnen, mit denen ihr gerne die Kinotickets gewinnen wollen würden.

Infos zu Film findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Filmstart am 25. Dezember 2014. Die Gewinner werden wie immer direkt per Nachricht oder Mail benachrichtigt.

Exodus_Poster_Launch_A4_1400

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply