Ex-The Last Guardian Entwickler enthüllen ihr neues Adventure Vane

Leider haben wir noch keine neuen Infos von The Last Guardian, aber ein paar Künstler aus dem Team was aktuell an The Last Guardian arbeiten, haben in der Zwischenzeit ein neues Indie Team gegründet namens „Friend & Foe“. Das 5 -Mann Team hat bereits ihr erstes Projekt veröffentlicht. Das Shadow of the Colossus artige fantasy adventure namens Vane.

ex-the-last-gaurdian-artists-reveal-shadow-of-the-colossus-like-adventure-vane-140357956824

Schon an den ersten Screenshots kann man den Flair von Shadow of the Colossus und Ico erkennen, zumindest visuell.

ex-the-last-gaurdian-artists-reveal-shadow-of-the-colossus-like-adventure-vane-140357958969

Alle Infos zum Titel findet ihr auf der offiziellen Homepage des Teams. 2 der Mitglieder des Teams waren bei der Entwicklung von Ico beteiligt und die restlichen 3 haben an Titel wie Bionic Commando, Battlefield 3 und Killzone mitgearbeitet in Sachen Visuals.

ex-the-last-gaurdian-artists-reveal-shadow-of-the-colossus-like-adventure-vane-140357964543

Vane ist aktuell nur für PC geplant. Konsolenversionen sollen noch bekannt gegeben werden. Release Date ist als „when it’s done“ gesetzt“ Wer weiß vielleicht geht sich sogar noch ein Release vor The Last Guardian aus.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.