Evolve wird Free to Play – Turtle Rock und 2K stellen Evolve Stage 2 vor

Evolve, wie ihr es kanntet, wurde komplett überarbeitet und wird heute als Evolve Stage 2 für den PC wiederveröffentlicht. Es bietet ein neues Gamedesign und Spielmechaniken, ein verbessertes Balancing sowie eine optimierte Performance. Ab sofort könnt ihr Evolve Stage 2 völlig kostenlos auf PC via Steam spielen.

Warum hat sich Evolve verändert und was bedeutet dies für die Spieler? Chris Ashton und Phil Robb, Gründer der Turtle Rock Studios, erklären dies alles in einem Brief an die Evolve Community, welchen ihr im Forum findet.

Evolve Stage 2 ist ein neues Biest mit tonnenweise Veränderungen und Inhalten in der Beta Version, welche heute für den PC veröffentlicht wurde. Weitere Details dazu findet ihr hier.

Besitzer der PS4 und Xbox One Version müssen sich aktuell noch etwas gedulden. Aktuell befindet sich Evolve Stage 2 noch in der Beta-Phase auf dem PC und wird erst später für PS4 und Xbox One ausgerollt. Unser Review zu Evolve von damals findet ihr hier.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.