The Evil Within: Neuer Trailer, Vorbesteller-Boni und Release Date

The Evil Within das neue Survival-Horror-Erlebnis aus der Feder des legendären Spieleentwicklers Shinji Mikami, wird ab dem 24. Oktober 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Shinji und sein Team Tango Gameworks haben um mehr Zeit gebeten, damit sie das Spiel noch besser ausbalancieren und ihm einen Feinschliff geben können, um den Fans grauenerregenden Horror in perfekter Form präsentieren zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=Pblqnk7dba4

Zusätzlich gibt es für Vorbesteller das Fighting Chance Pack mit digitalen Gegenstände die euren Tod etwas hinauszögern können. Die Inhalte im Detail:

  • Erste-Hilfe-Koffer – Hiermit lässt sich Sebastians Gesundheit wiederherstellen, sodass er weiterkämpfen kann.
  • Grünes Gel – Hilft Sebastians Eigenschaften zu verbessern.
  • Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen – Eine größere Flinte mit mehr Durchschlagskraft als die gewöhnliche Schrotflinte. Sie ist in schwierigen Situationen mit mehreren angreifenden Gegnern besonders hilfreich.
  • Brandbolzen – Lässt auf Gegner in der Nähe einen Funkenregen einprasseln.
  • Giftbolzen – Gegner werden angelockt und vergiftet, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.

The Evil Within Vorbesteller Bonus

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply