Erstes Suicide Squad Cast Foto mit der kompletten Task Force X

Suicde Squad Regisseur David Ayer hat das erste offizielle Foto vom Task Force X Team veröffentlicht mit den fertigen Kostümen.

official-suicide-squad-cast-photo-assembles-task-force-x

Die Charaktere im Foto sind: Adam Beach als Slipknot, Jai Courtney als Captain Boomerang, Cara Delevingne als Enchantress, Karen Fukuhara als Katana, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Margot Robbie als Harley Quinn, Will Smith als Deadshot, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc und Jay Hernandez als El Diablo.

Suicide Squad

Auf dem ersten Blick wirken alle Charaktere wirklich großartig umgesetzt, vor allem Harley Quinn und Deadshot sind überraschend gut umgesetzt worden. Harley Quinn wird noch andere Outfits über den Film verteilt verwenden, also dürfen wir noch gespannt sein, wie alles in der finalen Version aussieht.

Deadshot Will Smith

Ein erstes Bild vom kompletten Outfit von Will Smith’s Deadshot hat David Ayter bereits auch auf Twitter veröffentlicht.

Die Schauspieler die nicht im Bild mit dabei sind, wären: Ike Barinholtz, Scott Eastwood, Raymond Olubowale, Alex Meraz, Jim Parrack, Viola Davis‘ Amanda Waller und Jared Leto als Joker.

Jared Leto Joker

 

Das Internet hat natürlich bereits auf den neuen Joker Look reagiert und es gibt wie immer einige Meme’s zu Jared Leto’s Version vom Joker in Suicide Squad.

3a9

Suicide Squad kommt am 5ten August 2016 in die Kinos.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.