Erstes Gameplay zum neuen Arena Shooter LawBreakers

Gestern kündigte Boss Key Productions, das Entwickler-Studio der beiden Videospiel-Veteranen Cliff Bleszinski und Arjan Brussee, den Titel seines kommenden First-Person-Shooters LawBreakers an. Heute wurde zusätzlich das erste Gameplay Material, zum neuen Arena Shooter, des Gears of War Masterminds veröffentlicht.

LawBreakers ist ein kompetitiver, team-basierter First Person Shooter und in einer alternativen Zukunft angesiedelt. Nach einem katastrophalen Ereignis, das als „The Shattering“ bekannt ist und das die Gesetze der Gravitation für immer verändert hat, hat sich die Welt in zwei Fraktionen aufgeteilt.

Characters_Logo_02_small

Die Menschheit erholte sich und leitete ein neues Zeitalter ein, in dem der technologische Fortschritt Gravitationsmanipulation und beinahe übermenschliche Fähigkeiten möglich macht. In dieser Welt kämpfen zwei Mächte um die Vorherrschaft: Eine friedliebende Organisation, die mit allen Mitteln versucht, Recht und Gesetz aufrecht zu erhalten, und ein bestens organisiertes Verbrechersyndikat, das alles daran setzt, diese zu brechen. Die Spieler müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen – es heißt LAW gegen BREAKERS.

LB_Final Logo_small

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Pingback: Battleborn PS4 Review - Borderlands trifft auf noch mehr Chaos 5. Mai 2016

    […] jetzt aber der Release auf den 3. Mai verschoben wurde und bereits Paragon, Paladins, Overwatch und Lawbreakers in den Starlöchern steht, wird es wirklich schwer Spieler dazu bewegen, noch zusätzlich einen […]

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.