Erstes Gameplay Material zu Injustice 2

Nach dem typischen Cinematic Ankündigungs-Trailer gewähren uns die Entwickler von NetherRealm Studios endlich auch einen wirklich Einblick ins Gameplay vom nächsten Injustice Ableger.

In Sachen Charaktere, enthüllt der Trailer schon mal einiges an Neuzugängen. Red Lantern’s Atrocitus, Gorilla Grodd und Black Manta erweitern das Injustice Line-Up in 2017. Customisation dürfte dieses mal eine große Rolle in Injustice 2 spielen. Ihr könnt euch eure Superhelden mit zusätzlicher Ausrüstung erweitern. Ob das ganze nur optisch eine Rolle spielt oder wirklich ins Gameplay eingreifen wird, ist bisher nicht klar.

Es ist auf jeden Fall in der Beschreibung schon einmal die Rede von mehreren Spiel-Modi, also geht Injustice hier wohl nicht den Weg von Mortal Kombat mit variierenden Kampf-Stilen, aber dafür neue Modis und wie es aussieht, optische Charakter-Erweiterungen.

Injustice 2 Screen

Wenn man genau auf die Rüstung hier im Screenshot schaut, erkennt man auch Dex-Starr, also hätten wir auch schon mal Cat-Content confirmed. Wir sind gespannt, was es in den nächsten Monaten an Neuigkeiten zum neuesten Spiel der Mortal Kombat Macher geben wird und halten euch natürlich am Laufenden, sobald wir hier etwas neues auf der E3 dazu hören.

Injustice 2 erscheint für PS4 und Xbox One in 2017.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.