Erste Infos zur nächsten Diablo-themed Heroes of the Storm Erweiterung

Diablo Fans dürfen sich auf weiteren Content für Blizzards MOBA: Heroes of the Storm freuen. Nachdem bereits der Kreuzritter Johanna spielbar ist, kommt am 30ten Juni ein Diablo-themed Update mit dem passenden Titel “Eternal Conflict”.

HotSECFeat

Eternal Conflict wird die ersten Blizzard-themed Maps enthalten inklusive einem neuen Diablo Charaktere. Die neue spielbare Karte für Heroes of the Storm, trägt den Titel: Battlefield of Eternity und als Charakter kommt der gefürchtete Butcher von Diablo.

Heaven_Hell_overview02

Battlefield of Eternity liefert die üblichen 2 Außen-Lanes inklusive einem großartigen zentralen Kampfgebiet. Jedes Team bekommt einen eigenen unsterblichen Krieger den ihr vor dem gegnerischen Team beschützen müsst. Der Unsterbliche, der übrig bleibt, wechselt in die stärkste Lane des Sieger Teams und wird anfangen die einzelnen Gebäude zu zerstören, bis zum Core. Wie ihr euch vorstellen könnt, wir die Map sehr auf Team Fights ausgelegt sein, daher ist ein gut durchdachtes Setup entscheidend für den Sieg. Ihr werdet euer Team solange wie möglich am Leben halten müssen.

Butcher

 

Der Butcher ist ein Melee Assassin Charakter und kann seinen Schaden erhöhen, durch das aufsammeln von Leichen-Teile seiner Gegner. Die Move-Sets erinnern sowohl an die Diablo 1 als auch die Diablo 3 Variation des Butchers. Er bietet einen Dash move, der ihm erlaubt in kurzer Zeit, eine große Distanz zu überbrücken inklusive Stun. Furnace Blast dürfte Diablo 3 Spielern bekannt sein. Der Move setzt ein bestimmtes Gebiet in der Nähe des Butchers in Flammen. Die Butcher’s Brand Fähigkeit, erlaubt ihm einem Ziel den doppelten Schaden zuzufügen und gleichzeitig seine Leben für 75% des Schadens zu heilen

Heroes12_Press_TFu_08 (1)

Mit diesem Fähigkeiten Set, dürfte der Butcher wohl der gefährlichste one-on-one Damage dealer im Spiel werden. Damit hat Blizzard wohl die Gefährlichkeit des Gegners, gut aus den diversen Diablo Ablegern übernommen.

Eternal Conflict ist eines, der vielen Blizzard franchise-themed Content Sets die Heroes of the Storm noch bekommen wird. Am 30ten Juni dürfen dann Diablo Fans mit dem Butcher und der neuen Diablo-themed Karte loslegen.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo