Erste Details zu Rambo: Das Spiel

Reef Entertainment (Entwickler von Rambo: The Video Game) haben endlich einige Details zu ihrem Spiel veröffentlicht und zeigen im ersten Screenshot Rambo.

Rambo Screen CKWir haben leider keine Ahnung warum er ein Kleid trägt im Screenshot, aber ist auf jedenfall eine nette Abwechslung gegenüber den 0815 Rambo Outfit.

Das Spiel wird auf den ersten 3 Rambo Filmen basieren und aus QTE Kämpfen und Stealth Einlagen bestehen. Es wird verschiedene Missionszweige geben, Mini-Missionen und über 35 verschiedene Gegnertypen. Es wird auch Boss fights geben, wo wir auf jedenfall schon mal gespannt sind gegen wen Rambo hier wohl antreten wird.

Rambo Gamescom CK

Unsere ersten Eindrücke von der Gamescom 2012 zum Spiel waren sehr positiv.

Rambo das Spiel erscheint Ende 2013 für PS3, Xbox 360 und PC.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.