Erkundet die Pisten von Ubisofts Steep dieses Wochenende kostenlos

Der französische Spielegigangt Ubisoft übt sich in letzter Zeit in Kundenfreundlichkeit, wobei böse Zungen eventuell behaupten, dass der Hauptgrund die niedrigen Verkaufszahlen seien. Wie auch immer, profitieren die Spieler, denn Ubisoft bietet dieses Wochenende kostenlosen Zugang zu Steep, dem Wintersport-Spaß auf der PC, PS4 und Xbox One. Wer also schon immer auf Skiern oder Snowboard die Alpen oder Alaska erkunden wollte, kann mit diesem Angebot eigentlich nichts falsch machen. All jene unter euch, die am Ende der kostenlosen Zeit überzeugt wurden, haben die Möglichkeit, das Spiel um 50% des Originalpreises im jeweiligen Store (auf PC über Uplay) zu kaufen.

Xbox One-Spieler können das Spiel bereits herunterladen und spielen, PC- und PS4-Spieler können das Spiel ab 19:00 für 3 volle Tage (also bis Montag 19:00) genießen. Das Spiel findet ihr jedoch bereits jetzt im Store, also könnt ihr es bereits vorab herunterladen, um ab 19:00 die maximale Zeit nutzen zu können. Während PC-Spieler das Angebot im Uplay-Programm finden, bekommen Xbox One-Benutzer das Spiel in der „Games mit Gold“-Sektion und PS4-Spieler im PSN-Store einfach Steep suchen und dann auf „Gratis Demo testen“.

Für all jene unter euch, die zu wenig Platz auf ihrer Festplatte haben und noch immer unschlüssig sind, empfehle ich unseren Test zu Steep.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo