Episode 4 des Cereal Talks ist online!

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass ihr seit gestern mal wieder die neueste Episode unseres Podcasts genießen könnt! In Episode 4 erzählen wir euch, welche Spiele ihr als Horror-Fans nicht verpassen dürft und welche Gruselspiele, die in letzter Zeit erschienen sind, das Genre prägen. Von den Klassikern wie Resident Evil und Silent Hill bis hin zu modernen Kreischmagneten wie Amnesia oder Slender ist alles mit dabei. Außerdem gibt es Schmankerl wie die Mama, die aus Angst ein Spiel am Dachboden verstecken musste, zu hören.

Leider konnte ich (Dano) diesmal aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein und beim Hören der Episode blutete mir das Herz, bei dieser interessanten Diskussion nicht dabei gewesen zu sein. Ihr findet unseren Podcast wie immer auf hier auf der Website, auf YouTube oder als MP3 auf Soundcloud und im iTunes-Store. Falls ihr ein Thema für uns habt, welches wir unbedingt besprechen müssen, oder einfach nur eine Frage in einer Episode beantwortet bekommen möchtet, schickt uns eine Mail an brieftaubsi@cerealkillerz.org!

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo