The Elder Scrolls Online – Abschaffung der monatlichen Gebühren

In der Gerüchteküche wurde bereits seit einiger Zeit ESO ohne monatlichen Gebühren gekocht und jetzt ist das Gericht offenbar fertig.

Wie nun auf der offizellen Webseite angekündigt wurde, wird ab dem 17. März 2015 das normale Abo Modell abgeschafft und der Name abgeändert.

Der Neue Name wird sein The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, daneben wird es noch eine ESO Plus Mitgliedschaft geben die jedes Monat diverse Boni mit sich bringt, wie z.B. eine Kronen Gutschrift.

1a658b720fef8127f0

ESO – Tamriel Unlimited soll alle bereits erschienenen Updates und sämtliche Features beinhalten die seit Release herausgekommen sind.

Weiteres wurde das Erscheinungsdatum der Konsolenversion jetzt fixiert. Am 9. Juni ist es dann soweit und The Elder Scrolls Online – Tamriel Unlimited erscheint für PlayStation 4, Xbox One.

Hier noch der neueste Trailer:

Written by: Bernhard

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo