Ein neues Metal Gear Solid kommt im August

Wie wir bereits berichtet hatten, wird Konami keine großen Projekte mehr im Gaming-Bereich angehen, außer Pro Evolution Soccer 2017. Auch die aktuelle Meldung zu einem neuen Metal Gear Solid, ist für Fans der Reihe nicht unbedingt positiv zu sehen.

Nachdem sich Konami nur noch auf den mobilen Markt und auf die Herstellung von Pachinko Maschinen konzentriert, bleibt neben Silent Hill und Castlevania jetzt auch Metal Gear Solid davon nicht verschont. Die Pachinko Version von Metal Gear Solid soll sich an Snake Eater orienitieren und erscheint im August 2016 in Japan. In einem ersten Trailer könnt ihr euch bereits Eindrücke zum „neuen“ Metal Gear Solid machen und wie solche Spiele aufgebaut sind.

Hideo Kojima hat bereits letztes Jahr Konami etwas spektakulär verlassen und arbeitet aktuell an einem Playstation 4 exklusiven Projekt mit seinem neuen Studio in Zusammenarbeit mit Sony. Ob wir jemals wieder einen richtigen Metal Gear Ableger bekommen werden bleibt offen, aber vielleicht gibt es bereits auf der E3 2016 neue Infos zum neuen Titel von Hideo Kojima und Sony.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Matjaž Molnar 2. Juni 2016 |

    Mindestens der Trailer ist sehr schön geworden, errinert mich an den FF: AC Film Trailer, mit den Blumen usw. Scene

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.